PDA

View Full Version : Eigenes kleines deutsches Subforum


sparrow.2
24-07-2008, 05:41 AM
Hallo Alle

Jimmy war so nett, uns ein eigenes kleines Subforum bereit zu stellen.

Vielleicht könnte man hier Rennresultate aus allen Sportkreisen posten, Ausschreibungen hochladen, etc. Was auch immer Ihr wollt.
RCWeb finde ich da seit längerem total unübersichtlich und nachdem Offroad da so unwichtig zu sein scheint, daß die Subforen total zerhackt wurden und das anscheinend so bleiben soll könnte man sich ja auch hier austoben :D

Schweizer auch gerne eingeladen, gell Adi :thumbsup:

Könnt auch alle Hallo sagen, vielleicht kennt man sich ja...

Sebastian
24-07-2008, 09:40 AM
Hallo zusammen,

das scheint mir eine gute Idee zu sein! :thumbsup:

Viele Grüße aus Hamburg

Sebastian

Cruise
24-07-2008, 04:25 PM
Tach auch ne.

Gruß aus Augsburg.

Cruise.

Chequered Flag Racing
24-07-2008, 04:50 PM
oh, wie ich wünschte, ich könnte sprechen eine Fremdsprache und nicht weil sie in solchen Fällen ein translaction Website wie googles

hoffe, es gibt keine verbotenen Worte in den oben, nur zu hoffen, dass Google's bekommt es richtig :lol:

sparrow.2
24-07-2008, 09:23 PM
Ace german skillz Mr. Flag :thumbsup:

Sebastian
25-07-2008, 08:01 AM
"Very honoured Mr. flag, their German knowledge are outstanding."

Babelfish is ace! :lol:

Cheers

Seb

Sebastian
28-07-2008, 02:25 PM
Scheint ja kein sonderlicher Bedarf zu bestehen. Schade eigentlich ...

mes
31-07-2008, 04:04 PM
Hallo aus Bornheim!

Bedarf gibt's doch immer, oder? Vielleicht ist das Wetter nur zu gut zum Schreiben...

Mal was produktives: Nachdem ich gestern die Strecke in Langenfeld testen durfte muss ich sagen, ich bin echt begeistert! Schnell war ich eher nicht, aber immerhin konnte ich ein paar Pfunde abtrainieren... Zum Glück gibt's am Sonntag in Duisburg Helfer!

Supergreg
02-08-2008, 02:19 PM
Sauber, endlich ein deutschsprachiges Forum bei oOple!

werde gleich mal was hochladen :)

siebenelch
07-08-2008, 01:10 PM
Oh! Ah! Hier ist also das größte Deutsche Elektro Off-Road Forum, wie ich hörte!

Also dann!

Haut rein!

Gruß aus HH

Michael

sparrow.2
07-08-2008, 01:17 PM
Ja! Wir werden immer mehr :woot:

ben
07-08-2008, 01:20 PM
Guten tag. meine namen ist ben. Ich spreche ein bischen Deutsch. Das wetter is nicht gut in England. Es ist regneg.

lochness42
07-08-2008, 01:38 PM
Guten tag. meine namen ist ben. Ich spreche ein bischen Deutsch. Das wetter is nicht gut in England. Es ist regneg.
Dass ist so shoen. Noch Gross Britanien Kinder muss Deutsh lernen :thumbsup: Ich kann Deutsh sprechen auch noch ein bischen.

sparrow.2
07-08-2008, 01:45 PM
Guten tag. meine namen ist ben. Ich spreche ein bischen Deutsch. Das wetter is nicht gut in England. Es ist regneg.

Tolles Deutsch Ben! Geh jetzt wieder Felgen wiegen :p
(Ace German skillz Ben! Go weigh some more wheels now :p)

Is that school German there?

Lochness, it must be the hat that gives you such power :thumbsup:

siebenelch
07-08-2008, 01:47 PM
Hilfe! Die Deutschen kommen! Hehe!

Ich muss mal eines sagen: ich bewundere England um die Elektro Off-Road Szene! Hier in Deutschland ist ja leider alles sehr armselig, was Rennveranstaltungen und Rennstrecken angeht. Ich trauere den 90er Jahren nach, wo Elektro Off-Road noch DIE Klasse war.

Hallo England! Ihr macht das richtig!

Michael

Cruise
07-08-2008, 01:50 PM
Ich mach übrigens gerade meinen SX fertig.:thumbsup:

DermussihnaberwiederzurückgebenCruise

lochness42
07-08-2008, 01:53 PM
Lochness, it must be the hat that gives you such power :thumbsup:
Denkst du? :D

sparrow.2
07-08-2008, 01:57 PM
DermussihnaberwiederzurückgebenCruise

Wie, schon wieder???

Trier wird dann doch eher der Zerstörungstest sein...

Die Rennszene in England ist schon krass wenn man bedenkt, daß die teilweise je nachdem, wo sie wohnen jeden Tag der Woche rennen fahren können!!!

Hier tun wir uns schon mit 3 SM-Läufen pro Saison schwer :thumbdown:

Da geht in Belgien und Holland mit dem BNK mehr. 7 Wertungsläufe und 50 Teilnehmer pro Rennen im Schnitt! Kunstrasenstrecken haben schon was!

siebenelch
07-08-2008, 01:58 PM
Hey lochness, I know your hat!

Michael

nobby
07-08-2008, 02:14 PM
what the f#@k is going on:eh?:

Sebastian
07-08-2008, 02:18 PM
what the f#@k is going on:eh?:

Dude, that's a German speaking sub forum. :p

Sebastian
07-08-2008, 02:22 PM
Mädels,

ob ihr's glaubt oder nicht, wir nähern uns den alten Zeiten. Lediglich einen SM-Lauf zu fahren, reicht in Gruppe West nicht mehr ... :p

http://img361.imageshack.us/img361/17/picture1pk0.png (http://imageshack.us)

lochness42
07-08-2008, 02:28 PM
Hey lochness, I know your hat!

Michael
Dass ist nicht mein :p, aber danke, es ist schoen auch.

nobby
07-08-2008, 02:34 PM
Dude, that's a German speaking sub forum. :p
aaaahhhh thats the problem i have trouble with english:blush:

siebenelch
07-08-2008, 02:50 PM
Trouble with english?!?!

What´s the problem?

I found a new hat for lochness for the newt season in slovakia. Will help you to protect against the Hudy-Organisation. Haha!

Michael

Cruise
07-08-2008, 02:55 PM
So endlich fertig:p

Cruise

nobby
07-08-2008, 03:00 PM
Trouble with english?!?!

What´s the problem?


Michael
i'm a geordie:thumbsup:

siebenelch
07-08-2008, 03:03 PM
you are from Newcastle?

Sebastian
07-08-2008, 03:23 PM
So endlich fertig:p

Cruise

SeXy Ralf! :wub Nur der Flügel fällt etwas ab - der ist noch vom Leihwagen, oder?

Ich komme leider nicht nach Trier, könntest Du vielleicht ein paar Fotos machen und Eindrücke sammeln? ;) Aber nur, wenn's die Zeit zulässt.

Gruß und Kuß

Cruise
07-08-2008, 03:35 PM
der ist noch vom Leihwagen, oder?

Naja ist ja auch wieder nur ein Leihwagen das Auto muss gleich am Montag wieder nach England zu Matt White.

Olympia sei dank verzögert sich die Auslieferung.:cry:

Cruise

sparrow.2
07-08-2008, 03:37 PM
So endlich fertig:p

Cruise

Hey Ralf,

geile Karre, aber das ist ja wohl mal mit die hässlichste Karo der Welt. Die wird noch nicht mal durch Deine Lackierung rausgerissen. Hat das Auto ne Stirnglatze?!?!
Jetzt noch Mr.Potato Ohren drangeklebt und fertig ist das ganze :woot:

Hey Nobby

Divvent worry. Wi aren't taakin shite aboot geordies :p

Sebastian
07-08-2008, 03:39 PM
Olympia sei dank verzögert sich die Auslieferung.:cry:



Ach, die findet auch in England statt ... ;)

Cruise
07-08-2008, 03:46 PM
Hey Ralf,

geile Karre, aber das ist ja wohl mal mit die hässlichste Karo der Welt.


In Natura sieht das Auto wesentlich besser aus als auf Fotos:wub.kannst ja am WE kucken gelle

Cruise.

siebenelch
07-08-2008, 03:51 PM
Mit diesem Ding werde ich die DM bestreiten.

Und der RC10 kommt endlich in Rente.

Ich finde den SX übrigens optisch auch eher :wtf:.

Ich hoffe aber für Schumacher (und Ralf), dass sie endlich wieder an alte Zeiten anknüpfen können.

Michael

Sebastian
07-08-2008, 03:52 PM
Cruise,

erinnere mich daran, dass ich Dir in Karlsfeld mal wieder ein paar Racer-Sticker aushändige ... ;)

sparrow.2
07-08-2008, 04:02 PM
In Natura sieht das Auto wesentlich besser aus als auf Fotos:wub.kannst ja am WE kucken gelle

Cruise.


Bin das Warmup in Trier gefahren und habe mir dann überlegt, daß ich lieber etwas anderes an dem DM-Wochenende mache... Mal abgesehen davon habe ich keine homologierten Zellen mehr!

Wann bekommst Du eigentlich einen eigenen? Oder ist das jetzt ein European-Carsharing Ding von Schumacher.
Ich hab den Wagen in Kampenhout gesehen. Ging wie SAU! Das mit der Motordrehrichtung scheint echt Griff zu bringen!


@ Siebenelch: Wieviel Platz hast Du unter der Azarashi Karosse für de Regler? Passt da einer mit Lüfter drunter?

lochness42
07-08-2008, 04:50 PM
Trouble with english?!?!

What´s the problem?

I found a new hat for lochness for the newt season in slovakia. Will help you to protect against the Hudy-Organisation. Haha!

Michael
Why against? I'm using his stuff. I've got Xray car, using Hudy tweak station and have Hudy comm lathe. I know it's sad but he has best support here.

(BTW i'm not fan of western type hats, ok maybe big sombrero can be cool)

siebenelch
08-08-2008, 07:33 AM
Also einen LRP Sphere kommt da mit dem Kühlkörper gerade noch drunter. Das ganze mit dem Lüfter ist zu eng. Evtl den Lüfter hochkant auf das Chassis davor kleben. Könnte so gerade gehen.

Lochness, ich habe gehört, Hudy übt eine starke Macht in der Slowakei aus. Sind aber nur unzuverlässige Gerüchte. Wenn sie Dich gut supporten, ist ja alles super.

Schön zu sehen, dass jetzt die Wirtschaft in den Osteuropäischen Ländern besser wird, und sich dort auch eine eigene RC Car Szene etabliert. Wer weiss: vielleicht kommen die nächsten Weltmeister aus der Slowakei, Polen, Russland, oder sogar China.

Gruß

Michael

Supergreg
08-08-2008, 06:40 PM
Bin das Warmup in Trier gefahren und habe mir dann überlegt, daß ich lieber etwas anderes an dem DM-Wochenende mache... Mal abgesehen davon habe ich keine homologierten Zellen mehr!

Geniale Sache Sparrow! Wie wärs wenn Du am Sonntag bei euch die Bahn aufmachst :thumbsup:? Ich würde dann glatt mal ein paar neue Dellen in eure Holzhindernisse springen :woot:

sparrow.2
08-08-2008, 08:47 PM
Geniale Sache Sparrow! Wie wärs wenn Du am Sonntag bei euch die Bahn aufmachst :thumbsup:? Ich würde dann glatt mal ein paar neue Dellen in eure Holzhindernisse springen :woot:

Können wir machen :)

Ruf einfach an, wenn Du kommen willst!

Supergreg
08-08-2008, 09:50 PM
Werde mal rumhören wer noch mitkommen will und mich dann melden. Ich komme aber auf jeden Fall!!

sparrow.2
08-08-2008, 09:53 PM
Wie schaut es denn morgen aus?

Samstags sind meistens auch mehr leute da.

Mach Dir aber auch gerne Sonntag auf! :)

Tris
08-08-2008, 10:54 PM
Hey,

wollt mich auch mal anmelden. Coole Sache, dass mit den Sub-foren!!!
@siebenelch: Schade das der RC10 auf Rente geht, hätt ihn gern noch mal live in action gesehen, aber der neue schaut auch gut aus! Ich glaub du hast da noch nen Platz vor der Frotnscheibe wo noch nen kleiner Aufkleber hinpassen könnte :P.

Lieben Gruß aus dem verregneten Hatfield
Tris

Supergreg
09-08-2008, 07:08 AM
Wie schaut es denn morgen aus?

Samstags sind meistens auch mehr leute da.


Das würde ich glatt machen, müsste aber einkalkulieren, dass ich bei meiner Heimkehr urplötzlich 15cm Körpergrösse einbüsse und Schwierigkeiten habe mit dem Sehen, riechen, Schmecken und Hören - so ganz ohne Kopf :cry::wub

siebenelch
10-08-2008, 08:29 AM
Hallo Tristan!

Geht Dein www nicht über die Grenzen der Insel hinaus?!

Ich habe ja Arnes Auto letzte Woche gesehen. Ist ja ein einziger Flicken, der Raptor!

Ich schätze, Arne hat nun 5 Tage und Nächte durchgefräst, genagelt, gehämmert usw.

Ich hoffe, Du hast Dein Studium bald abgeschlossen!

Michael

RC-ReSa
17-08-2008, 04:08 PM
hallo zusammen :)
schön dass es hier jetzt ein sub-forum gibt.
lg rené

sparrow.2
17-08-2008, 06:37 PM
Willkommen in der Offroad-Randgruppe :)